Was hilft gegen Pickel in der Bikinizone?

Hallo ihr!

Ich rasiere mich eigentlich täglich oder mindestens alle zwei Tage. Das Problem ist nur, dass meine Haut dadurch oft gereizt ist und ich dann so kleine Pickelchen in der Bikinizone bekomme. Wisst ihr vielleicht wie man das verhindern kann oder wie man den Bereich anschließend am besten pflegt? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (3)

Ich kann dir diese Creme von DM empfehlen. After Shave Pflege-Gel Sensitive von Balea. Hab es mir selber gekauft und finde es gut. http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_enthaarung/balea_produkte_enthaarung_rasurvorbereitung/143414/balea-after-shave-pflege-gel-sensitive.html

Sagella

Von Sagella gibt es eine Lotion extra für nach dem Haare entfernen in der Bikini-Zone. Das dämmt die Pickel etwas ein und pflegt die Haut nach dem Rasieren.

Ich nehme Körperpuder, das hilft recht gut. Ist aber kein Wundermittel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren