Was kann man gegen Pickel unter dem Pony tun?

Ich habe unter dem pony und direkt am ansatz der haare viele, juckende pickel, auch um nacken unter den haaren.
sie sind zwar klein, aber sie jucken unglaublich...ziemlich lästig.
warum entstehen die pickelchen gerade dort, am ansatz der haare und was kann man gegen sie unternehmen?

Themen
Antworten (1)
Pickel unter dem Pony ;(

Hi, bei mir entstehen auch ständig pickel unter dem pony, weil ich oft schwitze. ich bin jetzt gerade dabei mir den pony wachsen zu lassen, damit meine stirn "mehr luft bekommt". ich denke, dass meine haut im stirnbereich dann reiner wird.
würde ich dir auich empfehlen...lg xKusmenina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema