Genervt und verzweifelt! Habe alles probiert

Hi, ich bin 23 Jahre und habe probleme mit meiner haut! habe eigentlich durchgängig Pickel und immer sehr Grosse. Ich Verzweifelt , genervt und wütend weil ich ein sehr hygienischer mensch bin!da fängt es auch an habe so gut wie alles benutzt:Verschiedenste gesichtsmasken, peelings, Akne Tinkturen, Porenferveinerer, waschgels mit alkohol , waschgels ohne alkohol, waschschaum mit minze, zinksalbe, zinktabletten, feuchtigkeitcremes, pickelstifte, solarium.Es hilft alles nix , mal wird die haut besser aber ich habe das gefühl das sie sich daran gewöhnt und weiterhin pickel enstehen.viellecht ist es auch stress.?um hilfe und tipps würde ich mich freuen!lg jason

Themen
Antworten (3)
Hey

Hey also ich habe gute erfahrung mit selbstgemachten masken gemacht was sehr gut gegen pickel hilf ist einmal in der woche eine heilerdemaske aus 1 esslöfel heilerde und wasser einen brei rühren auftragen wenns getrocknet ist abwaschen.

dann solltest du natürlich zweimal einmal morgens und einmal abens dein gesicht gründlich reinigen.

was sehr schlecht ist sind nachtcremes die verstopfen die poren und das verursacht pickel.

bei masken algemein gilt:bananen avocados usw. sind gut für trockene haut
tomaten und gurken gut bei hautunreinheiten, fettiger haut.

nehme zb zwei tomaten und 1 esslöfel honig
püriere die tomate im mixer und gebe danach den honig dazu aufs gesicht auftragen 10 minuten einwirken lassen abspülen.

außerdem hilft gegen pickel:

-bierhefe und
-teebaumöl

was auch sehr erfrischend ist ist eine gurken maske

1 stückchen gurke
1 essl. topfen(quark)
gurke mit reibe oder mixer zerkleinern alles mischen aufs gesicht auftragen und 15 minuten einwirken lassen.

einmal die woche ist ein dampf bad empfelenswert öffnet die poren
kochendes wasser in einen topf ein paar tropfen kamilosan(gibts in der apotheke) hinzufügen kopf über den dapf halten und ein bisschen pusten
ca 10 min.am besten sie bedecken sich und den topf mit einem handtuch.

sonst ist noch wichtig

-immer abschminken
-gedult haben
-regelmäßig gesicht waschen
-es nicht übertreiben mit masken usw.

was schlecht ist:

-clerasiel(reizt die haut stark verursacht rötungen)
-normale seife zum waschen(lieber eine reinigungsmilch extra fürs gesicht)

bei mir hatt es sehr viel gebracht und ich hatte sehr große und viele pickel
jetzt fast gar keine mehr.

hoffe ich konnte dir helfen tschüss

Nicht gut

Ich finde Swisabeauty nicht gut. Habe Pickel und Ausschlage davon bekommen.

Pickel

Hallo,
ich kann gut verstehen, dass du genervt bist. das war ich auch lange. ich empfehle dir eine schlammreinigungsseife mit salz und mineralien aus dem toten meer, vitaminen und oliven öl. die positive wirkung des salzes aus dem toten meer ist ja seit jahrhunderten bekannt und auch wissenschaftlich erwiesen. daher fahren auch jedes jahr tausende von menschen ans tote meer um sich dort behandeln zu lassen bzw. um sich einfach nur ins meer zu legen und zu genießen und nebenbei wird die haut geheilt.
ich benutze die seife nun seit fast zwei jahren und habe eine ganz tolle haut bekommen, sehr rein und zart. die seife hilft wirkung, kostet nicht viel und ganz leicht anzuwenden.
und einmal würde ich dir in der woche noch ein sanftes peeling empfeheln. du wirst sehen was du für eine wunderschöne haut bekommst.

ich benutz die produkte von swisabeauty, die ich letztes jahr in den usa kennengelernt und lieben gelernt habe. kann ich dir nur wärmstens empfehlen. jetzt hab ich auch einen shop in deutschland gefunden, wo ich jetzt bestellen kann. www.swisabeauty.de und da findest du auch viele infos zu den produkten.
alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren