Pickel am Po! Was tun?

Hallo Leute!

Ich habe schon seit Monaten andauernd kleine Pickel am meinem Po und alles was ich bisher versucht habe um die loszuwerden, hat nichts gebracht. Jetzt wollte ich euch mal fragen was dagegen helfen könnte und woher so etwas vor allem auf einmal kommen kann. Kann da eventuell auch was mit falscher Unterwäsche oder so zu tun haben? Was meint ihr dazu? Vielen Dank für jeden Beitrag!

Themen
Antworten (4)
Peeling für pickelige Haut

Es gibt da ein ganz spezielles Peeling für fettige und zu Pickeln neigende Haut, das nennt sich Azelan Peeling. So was kannst du bei einer Kosmetikerin machen lassen. Es muss mehrmals wiederholt werden, jeweils im Abstand von zwei Wochen, aber dann können sich die Ergebnisse sehen lassen.
Wenn dir das im Moment zu teuer ist, dann besorge dir einfach einen Massagehandschuh und entferne damit die ganzen Hautschüppchen. Anschließend trage eine Salbe oder eine Creme gegen Pickel auf. Vielleicht hilft das auch schon.

Alllergische Hautreaktion

Es könnte unter Umständen schon an deiner Unterwäsche liegen, vor allem dann, wenn du keine Baumwollsachen trägst, sondern Kunstfasern. Allerdings müsstest du dann am Bauch auch kleine Pickel haben, jedenfalls, wenn du kein Hemd trägst.

Neue Unterwäsche? Ich bin reinlich genug! Ich dachte eher an Hormone oder so? Ich weiß es nicht :/

Unterwäsche

Hmmm neue Unterwäsche wäre sicherlich ein guter Anfang. Ich kann mir nämlich sonst nicht erkjlären wo das herkommen soll o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren