Wie werde ich diese Pickel los?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Tagen schon so kleine rote Pickel auf der linken Wange, die sehr hartnäckig zu sein scheinen und einfach nicht verschwinden. Sonst hatte ich nie Probleme mit Pickeln und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Kennt ihr ein paar gute Mittel gegen Pickel, die schnell helfen? Wräe euch wirklich dankbar!

Liebe Grüße!

Themen
Antworten (2)

Wenn alles nichts hilft, solltest du zu einem Hautarzt. Vielleicht hast du auch eine Allergie oder so.

Sei froh, dass du noch nie Pickelprobleme hattest.
Diese kleine roten Pickelchen scheinen mir nicht besonders bedenklich zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema