Kann ich meine Pickel bis morgen los werden?

Hallo!

Ich bin morgen abend auf einer Party eingeladen und habe seit zwei Tagen zwei große Pickel am Kinn, die ich vorher unbedingt los werden möchte. Ich dachte ich frage euch mal, ob jemand da eine Art Geheim-Tipp hat, wie man Pickel über Nacht los werden kann. Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Themen
Antworten (2)
Pickelcreme drauf machen

Mach mal über Nacht eine Pickelcreme drauf. Es gibt von Dr. Hauschka ein Hautöl, das mir da immer ganz gut hilft. Aber du kannst dir ja auch eine Pickelcreme aus der Apotheke besorgen.
Falls es aber nicht klappt und die Pickel nicht über Nacht weggehen, würde ich mir sicherheitshalber auch noch einen Abdeckstift besorgen. Wenn man Pickel zum Beispiel mit Clearasil behandelt, dann werden sie ganz gut versteckt.

Drauf hoffen, dass sie "auswachsen" und du sie dann platt machen kannst ... ô.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren