Wie kann ich Pickelbildung im Ohr durch Kopfhörer vermeiden?

Ich höre Musik sehr gerne über meine neuen Kopfhörer. Allerdings ist mir aufgefallen, daß sich danach manchmal schmerzende Pickel in meinem Ohr bilden. Wodurch wird das ausgelöst und wie könnte ich das vorbeugend vermeiden? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Ramona

Themen
Antworten (2)

Du kannst allergisch auf bestimmte Inahltsstoffe sein, oder du schwitzt übermäßig an den Ohren, weil das Material nicht luftdurchlässig ist. Welche Art von KOpfhörern sind das denn?

Sind die Kopfhörer schon einmal mit einem Desinfektionsmittel gereinigt worden? Keime könnten das nämlich verursachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema