Bekomme Pickel nicht los

Hey ich bin am verzweifeln. Mein Schwarm will nächste Woche etwas mit mir unternehmen. Ich bekomme aber meine Pickel nicht los. Da denke ich es wird besser und dann kommen wieder welche. Ich nehm teure Waschlotions und Cremes aber nichts hilft wirklich. Beim Hautarzt bekomme ich erstmal keinen Termin da er ausgebucht ist. Was tun ich will doch gut vor ihm dastehen :(

Themen
Antworten (3)
Das hilft sicher

Versuch es mal mit Kieselsäure-Gel aus der Apotheke. Das Gel trocknet die Pickel aus und sie verschwinden innerhalb weniger Tage. Du kannst dir damit auch eine Gesichtsmaske machen, damit keine neuen Pickel entstehen. Dann achte noch ein wenig darauf, dass du dir nicht ins Gesicht greifst, dadurchüberträgst du Bakterien, reinige die Haut daher jeden Morgen und jeden Abend, besonders wenn du Make Up trägst. Versuche auf Zucker und Weißbrot zu verzichten, und möglichst wenig Nikotin und Alkohol, dann wird das was mit deinem Schwarm ;-)

Teebaumöl

Hol dir in der Apotheke Teebaumöl. Das richt zwar eklig, aber es wirkt entzündungshemmend.

Und auf Dauer solltest du mal Heilerde (Pulver zum anmischen) ausprobieren. Das hat bei mir auch geholfen und ist nicht teuer. Gibts im Reformhaus.

Antwort

So gut es geht abheilen lassen oder ausdrücken.
Und wenn alles nicht hilft, brauchst du verdammt gutes Make-up.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema