Wie bekomme ich meine Oberarme wieder pickelfrei?

Was hilft, wenn man total verpickelte Oberarme hat?
Es sind viele rote Pickel und das Tragen von Tops und Shirts mit kurzen Ärmeln ist unmöglich, weil die Arme so peinlich aussehen.
Kennt jemand von euch ein gutes Mittel, mit dem man die Pickel wegbekommt?

Themen
Antworten (4)
Pickel auf Oberarmen

Ich habe das nach dem Winter durch das dicke Pullis tragen auch immer. Ich rubbel die Arme beim Duschen kräftig mit einem Luffaschwamm ab (Peeling geht natürlich auch) und danach creme ich sie dick mit einer feuchtigkeitsspendenden Bodylotion ein. Nach ein paar Tagen habe ich dann wieder schöne pickelfreie Oberarme

Manchmal kommen solche Hautirritationen auch vom Waschmittel. Man sollte das Waschmittel einfach mal wechseln.

Pickelchen an den Oberarmen kann man gut mit Peelingcremes behandeln. Man kann auch selbst ein Peeling aus Honig und Zucker herstellen und damit die Oberarme einreiben. Anschließen abwaschen und eine sanfte Körperlotion auftragen.

Lombis

Hey, probiere es mal mit einem Peeling und ganz viel Eincremen. Habe die selben Probleme und die sind wirklich schwer in den Griff zu bekommen :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren