Tipps gegen Pickel im Mundbereich

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen ganz viele kleine Pickel über der Oberlippe, die sich teilweise auch schon entzündet haben. Auf jeden Fall sieht das schrecklich aus und ich möchte die so schnell wie möglich los werden. Wisst ihr da was helfen könnte? Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Pickel generell? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (2)
Allergie? neue kosmetik ausprobiert?

Hallo dustycat,
kannst du denn erahnen, woher die pickel kommen?
hast du eine allergie, oder schnupfen, oder neue cremes ausprobiert?
oder dir etwa die oberlippenhaare entfernt? das wäre die leichteste erklärung.

Zinkcreme??

Hallo!

Ich habe schon oft gelesen, dass Zinkcreme gegen Pickel super sein soll! Ich habe aber keine Pickel und hab das noch nicht ausprobiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema