Bin 18 Jahre und aus meiner Babyhaut ist eine unreine Haut geworden - könnte die Pille helfen?

Bisher war ich sehr stolz auf meine "Babyhaut", aber nun bin ich gerade achtzehn Jahre alt geworden und schon stellen sich die ersten Hautunreinheiten ein. Könnte mir die Pille vielleicht bei diesem Problem helfen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Nicole

Themen
Antworten (4)

Außerdem weißt du ja auch nicht unbedingt, ob die Pille bei dir auch zu einem verbesserten Hautbild führen wird oder nicht! Das ist rikioreich....

Hab ich

Schon öfters jetzt gehört.
Das sich auch oft Jüngere Mädels in der Schule die Pille einwerfen wie Smarties.
Weil sie dadurch schönere Haare Nägel what ever bekommen.

Die Pille dient zur Verhütung und ist immer noch ein Hormon??
Welches auch viele Vitamine raubt.....Spätfolgen.....daran sollte man auch mal denken.

Naja, oftmals hilft die Pille um eine reine Haut zu bekommen. Ich schließe mich Christiane aber an, wenn sie sagt, dass es übertrieben sei, sie nur deswegen zu nehmen!

Hallo Nicole, mit deinen 18 Jahren, solltest du so oder so mal zum Frauenarzt gehen und allein aus Verhütungsgründen darüber nachdenken dir die Pille geben zu lassen.
Bei vielen hilft diese auch gegen Pickel und unreine Haut, aber allein deswegen die Pille zu nehmen finde ich etwas übertrieben.
LG
Christiane

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema