Habe einen schmerzenden Pickel am Mund, was kann man dagegen tun?

Hallo! Seit vier Tagen habe ich einen Pickel am rechten Mundwinkel. Er sieht fies aus und schmerzt heute richtig. Womit könnte ich den Pickel wegbekommen? Kennt jemand ein geeignetes Hausmittel? Vielen Dank im Voraus! Gruß Mara

Themen
Antworten (3)

Da hilft nur abwarten bis er von selbst verschwindet.

Mit Zinksalbe einschmieren, das trocknet den Pickel aus. Teebaumöl soll auch gut sein, hab ich aber noch nicht probiert.

Bei mir hilfts immer, wenn ich ein bisschen Zahnpasta auf ein Q-Tip schmiere und das dann auf den Pickel auftrage. Wenn man das mehrmals am Tag macht, bekommt der Pickel ziemlich schnell ein weißes Pünktchen und man kann ihn vorsichtig ausdrücken. Funktioniert immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema