Nervige Pickel am Rücken

Hallo Leute!

Ich habe seit einigen Wochen schon vereinzelte Pickel am Rücken und werde die einfach nicht mehr los. Ich habe schon ein Peeling versucht, aber das hat leider nicht geholfen. Hat jemand von euch mit so etwas Erfahrung und kann mir sagen, was da eventuell helfen könnte? Was habt ihr versucht um die loszuwerden und was hat tatsächlich etwas gebracht?

Themen
Antworten (2)
Hilfreiche Antipickel-Mittel

Ich habe mal aus meinem Bekanntenkreis hilfreiche Mittel gegen diese lästigen Pickel zusammengefasst:
Solarium mit niedrigster Stufe, Aprikosenöl, Waschlotion auf Teebaumöl-Basis, ...

Pickel am Rücken

Es gibt viele Gründe, warum dieses Pickelproblem so häufig auftritt.
Ein Grund kann ungesunde Ernährung (sprich Fastfood) sein. Eine Umstellung auf ausgewogene Kost mit Obst und viel Gemüse könnte schnell helfen.
Wenn du aber das alles schon beherzigst, könnten eventuell Bierhefetabletten helfen. Kannst du in der Drogerie kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren