Pickel an Armen und Beinen!

Hilfeeeee!!! Ich habe seit ich denken kann gaaanz schlimme Pickel an den Armen und Beinen. Nicht nur an den Oberschenkel, auch an den Unterschenkel! Die Pickel sind rot, manche auch weiß. Ich habe schon sehr viel ausprobiert um die ekligen Pickel wegzubekommen...davon wird alles nur noch schlimmer! Ich habe ca. 4Wochen lang JEDEN Tag meine Beine und Arme mit einem Massagehandschuh "gschrubbt" und danache mit einer speziellen Creme eingecremt. Danach sahen die Pickel nur noch schlimmer aus und waren knallrot. Kennt ihr Dinge (Cremes etc.) die aus Erfahrung dagegen helfen? Ich schäme mich so...jetzt kommt ja auch der Sommer...das ist so schrecklich! Voll viele Leute (Freunde, Klassenkameraden) sprechen micht auf meine komische Haut an. Das ist mir echt peinlich!

Themen
Antworten (5)
Antwort

Hi,

versuch es mal mit so was wie einem wund-, oder babypuder.
klingt komisch, ich weiß aber cremes helfen nicht immer.
bei mir hat`s funktioniert!

Lösung

Hi,
ich habe auch dieses problem und benutze wenn ich dusche ein meersalzpeeling es wird besser und die haut wird auch geschmeidiger danach immer mit einer feuchtigkeits-creme einreiben!
immer schön schrubbeln mit dem meersalz!
wird besser!
fürs gesicht benutz ich synergen und danach auch eine feuchtigkeits-creme
hilft wirklich!!

Auntwort auf deine Probleme

Hey..ich habe das gleiche problem wie du!
Mir ist das auch mega unangenehm doch bei mir werden sie immer weniger!
Peeling hilft richtig gut dagegen!
Oder abdeckcreme ist auch manchmal eine Lösung!
Jetzt trage ich jeden Tag Shorts und keiner spricht mich mehr drauf an.
Im gegenteil!
Alle sagen.."Ooh hast du schöne Haut!"
Versuch es auch mal!

PS:..die Pickelchen sind Hornhaut verkrümmungen!
Google es!

@Sabrina

Bevor du großartige Experimente machst, lass mal einen Hautarzt sich das ansehen. Der hat auch bestimmt das passende Mittelchen für dich.
LG
lalelu

Das kenne ich

So etwas habe ich auch, es nennt sich reibeisenhaut.
Dagegen hilft nur cremen, cremen, cremen. egal mit was und wie teuer, du wirst sehen das es besser wird. Weggehen wird es aber nie ganz.
Ich war am Meer und meine Haut sah noch Monate danach total normal aus.
Vielleicht gibt es ja Cremes die Salz enthalten. Versuchs einfach, gib nicht auf und ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema