Wie kann man Pickel am Po schnellstmöglich entfernen?

In zwei Wochen fliegen wir zum Strandurlaub nach Spanien und ausgerechnet jetzt haben sich einige Pickel an meinem Po entwickelt. Wie kann ich die schnellstmöglich bis zum Urlaubsbeginne los werden? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Marinia

Themen
Antworten (8)

@TheoRadi: Schon mal was von Tangas gehört? Da sieht man die Pickel!

Das kann doch nicht so tragisch sein. Schließlich läuft man doch im Normalfall nicht mit blankem Hinterteil am Strand rum. Die Pickel sind doch wohl durch den Badeanzug verdeckt - hoffe ich jedenfalls.

Stimmt!

Eine Zinksalbe auftragen, zum Beispiel -Baneocin- ist natürlich besser, als selber am Pickel herumdrücken.
. @Martina 83 hatte das Wimmerl-Problem im Jahre 2012 an der Backe. Ich glaube, daß sich dieses Ungemach bei Spanienflug inzwischen erledigt hat. Ein Antwort wird also nicht mehr zu erwarten sein.
LG
Thomasius

Nur nicht ausdrücken

Leider schreibst du nicht, um was für Pickel es sich handelt. Wenn es nur so kleine rote Pünktchen sind, dann würde ich sagen, Penatencreme drauf und gut. Aber gerade am Po entwickeln sich ja gern auch mal so richtig dicke, fette Eiterpickel, die sich unter Umständen sogar zu Furunklen entwickeln. Je nachdem, was du hast, würde ich eventuell noch mal kurz zum Arzt gehen, um Problemen mit Entzündungen im Urlaub aus dem Weg zu gehen.

Martina83

Zweiter Versuch!
Bei der Einreise in Spanien gibt es keine Probleme wegen dem Pickelproblem, und auch die Strand-Casanovas schauen nicht auf so was. Denen interessiert bei den Mädels meist nur die "Hügellandschaft " auf der vorderen Seite. Du kannst also ruhig in den Urlaub fahren, und wenn die Dinger am Po Schmerzen verursachen, lass einen Freund oder Freundin die "Baustelle " besichtigen und wenn die Wimmerl schön reif sind, kann schon mal vorsichtig gedrückt werden. Schutzbrille aufsetzen nicht vergessen, denn der Pickel kann......Scherz! Das Wimmerldrücken kann auch erotisch sein, aber das ist ja nicht das Problem. Viel Spaß im Urlaub .

@ Miss Marie ...

Danke für den Rat und für das Kompliment, aber mit dem Kopieren bin ich noch nicht so firm, da muß noch etwas geübt werden, das Wimmerl ausdrücken habe ich schneller gelernt , lg.

Moderator
@Thomasius

Es ist sehr sicher, dass Martina das nie lesen wird, aber wenn du willst, dann kannst du deinen Beitrag, der wirklich wunderschön ist, noch einmal hierher kopieren ;-)

Sorry!

Habe einen schönen Beitrag geschrieben aber der ist mir in einen alten Pickelbeitrag gerutscht, ich schäme mich so. Jetzt habe ich eine veritable Schreibhemmung. Sorry!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren