Können Hefetabletten gegen Akne helfen?

Ich kriege einfach meine Akne nicht in den Griff. Jetzt habe ich mal wieder einen "Geheimtipp" von einem Arbeitskollegen gekriegt. Angebelich sollen Hefetabletten ziemlich erfolgreich helfen. Meine Freundin meinte aber, daß Hefetabletten gegen Durchfall helfen würden. Jetzt bin ich mir da mal nicht mehr so sicher. Was meint ihr, sollte ich mir diese Tabletten trotzdem kaufen? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Gruß, Smallpilot

Themen
Antworten (2)

Hefe ist gut für die Nägel und die Haare. Bei Hautproblemen sollte man nicht lange rumexperimentieren sondern einen Dermatologen aufsuchen.

Hefetabletten können durchaus bei Akne helfen, man kann es ausprobieren. Aber wenn die Akne wirklich schlimm ist, sollte man doch besser einen Hautarzt aufsuchen, er kann dann entsprechende salben oder auch Medikamente zum Einnehmen verschreiben, die wirklich helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren