Erste Hilfe aus dem Haushalt bei Pickeln

Hallöchen alle miteinander. Jeder kennt die ganze Bandbreite an Antipickelcremes, -wässerchen, -gels und was es sonst noch so gibt. Aber sind wir mal ehrlich, das wenigste davon hilft wirklich! Finde ich eigentlich schade weil ne Menge Leute wirklich Geld und Hoffnung darein setzen. Nun gut ich nicht mehr, ich bin eher auf der Suche nach Alternativen. Gibt es nicht alt bewährte Hausmittel gegen Pickel? Welche die günstig sind, aber wirkungsvoll?

Themen
Antworten (3)

Einfach Teebaumöl auf die betroffene Stelle tupfen.

Ich hatte von einem Bekannten den Tipp bekommen, dass Inhalationen mit Kamillentee sehr gut helfen. Ich habe es selbst schon ausprobiert und es hilft tatsächlich gegen die Pickel. Und es kostet nicht viel. :)

..

Teebaumöl
so verückt es klingt, Menschliches Orin, das hilf auch aber eben ist für einige sicher eklig aber es wirkt wen man Geld sparen will!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema