Oberarmpickel wegbekommen

Ich habe seit langem immer mal wieder Probleme mit Oberarmpickeln. Jetzt meinte eine Freundin das ich mit Peeling und durch eine Bürste diese Pickel wegbekommen kann. Dann soll ich meine Arme auch öfter eincremen. Ist das der richtige Weg die Oberarmpickel ganz wegzubekommen? Gruss Marc

Themen
Antworten (2)
UV licht

Bei Pickel oder Akne ist Peeling gut aber nciht zu oft.

Ich habe alles mit Solarium in den Griff bekommen. Empfehlung von meinem Hautarzt! Innerhalb von 4 Wochen war es deutlich besser und nun sogar ganz weg :-D

noch besser Collarium, ist was neues mit Collagen Röhren. Engiftet die Haut nennt nich Collagen Licht Therapie ist allerdings etwas teurer... aber wenns hift

ich bin begeistert ;-)

Oberarme oft trocken

Ich kenne das, die Oberarme sind trocken und haben Pickel. Was helfen kann ist Kieselsäue-Gel, von außen und von innen angewendet. Es hilft dem Körper, Feuchtigkeit besser zu speichern und wirkt zudem entzündungshemmend. Äußerlich angewendet trocknet es zudem die Pickel aus ohne die Haut drum herum anzugreifen. Was auch mal gegen die Trockeheit hilft ist Linoalfett, je nachdem wie viele Pickel es sind, wäre ich aber vorsichtig damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema