An-na

Ich finde mich hässlich!

Hi wurde seit der 5 klasse gemobbt weil ich so fiele pickel im gesicht habe! und jezt bin ich in der 6 und werde desswegen immer noch gemobbt!! alle mädchen aus meiner klasse sind schöner nur ich nicht :(!! ich wasche 3 mal am tag mein gesicht und benutze creme aber es geht einfach nicht weg!! was soll ich tun??? ich habe es schon über 2 jahre lang! ich halt es einfach nicht mehr aus! desswegen habe ich schon mal nachgedacht ob ich mich umbringen soll! bitte bitte heílft mir!!

Themen
Antworten (6)
Hmm..ich kenne das

Ich habe euch Akne es ist so schrecklich -.- auch Der Lichteinfall bin 16 jahre und hatte mit 12 noch schöne haut aber jetzt... ich schminck mich immer in den rollos weil ich angst habe dass ich mich dann wieder verkrieche

135790
---

Die Pickel gehen auf jeden Fall wieder weg. Bis dahin heißt es halt mit ihnen Leben. Es gibt so viele Jugendlich auf der Welt, die das gleiche Problem haben.
Also mache dir nichts draus, es ist ganz normal.

An_na
Ich werde darüber nie wieder denken!

Ihr habt recht! ich sollte nicht daran denken mich umzubringen!! weil man ja schließlich nur 1 leben hat! und auuserdem hat sich erst leztens ein junge an unserer schule sich umgebraucht weil er von seinenm stiefvater genervt war!! ich und meine freunde haben alle gweint! ist ja klar so etwas geht ja nicht! auch wenn er in der 8 klasswe war!! und ich will ja auch nicht das meine freunde und soo dann alle weinen und deprssionen bekommen wenn ich tit bin!! ICH WERDE AN SO ETWAS NIE NIE NIE WIEDER DENKEN!!! DANKE NOCH MAL!

An_na
Danke...

Na ja mit der leherin hab ich schon gesproachen aber die kann isch einfach nicht durchsezten!! ich finde diese schule bei uns UNMÖGLICH!! und ich gehe zum glück in einer eoche zum arzt meine mutter hat nen termin gamecht sie hat auch ein paar probleme mit der haut und sie hat gesagt das der ezt echt gut sein soll!!!

Stimmt

Muss da tom92 recht geben, das problem haben viele, ich würd auch mal nen arzt fragen, was du da machen kannst. und hässlich bist du bestimmt nicht! wegen dem mobben solltest du unbedingt mit deiner Lehrerin sprechen, damit sie dafür sorgt, das das aufhört!

Moderator
@ An_na

In der Pubertät haben sehr viele Boys/Girls Pickel und die gehen auch wieder weg. Vielleicht solltest du mal zu Hautarzt gehen, der wird dir bestimmt helfen können, außerdem solltest du wirklich nicht daran denken dich umzubringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema