Wie wird man Pickel am Dekolleté los?

Hallo Leute!

Ich habe komischerweise im Gesicht sehr reine Haut, aber im Dekolleté mehrere Pickel, die mich total stören. Ich wasche mich schon extra extrem gründlich, aber das scheint nicht wirklich zu helfen. Habt ihr nicht vielleicht ein paar Tipps, wie ich die Pickel los werden könnte? Das wäre wirklich nett!

Themen
Antworten (3)

Das Dekollete mit Eucerin waschen. Es gibt in der Apotheke auch oft kleine Proben von Eucerin-Waschlotionen die kann man ja ersteinmal ausprobieren.

Kaengi
Pickelchen am Dekollete

Ein Peeling welches man für das Gesicht nimmt, sollte man auch für das Dekollete nehmen. Damit dürften gerade auch an der zarten Haut des Dekolletes die Pickelchen weggehen. ;-)

Vielleicht auch mal mit sowas wie Clearasil rangehen? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren