Linderung bei geröteten Pickeln

Hey ihr!

Ich habe ständig Pickel und bin total genervt davon. Bei mir wird auch immer direkt die Haut um die Pickel herum auch rot und dadurch wirken die natürlich noch größer. Kann man da nicht was gegen machen bzw. das irgendwie lindern? Kennt ihr ein gutes Produkt dafür? Bin für jeden Rat dankbar!

Viele Grüße,
Claudia

Themen
Antworten (3)

Quarkmasken helfen auch gegen gerötete Haut.

Natürliches Hautpflegemittel

Bei geröteter Haut rund um entstandene oder abgeheilte Pickel hilft basenreiches Wasser. Einfach Natron in Pulverform kaufen, einen Teelöffel davon in Wasser auflösen und damit das Gesicht waschen. So wird der natürliche Säureschutzmantel der Haut geschützt.

Ich habe gehört, dass Zinkcreme da helfen soll aber hab es selbst noch nicht ausprobiert.
Grüße
Steffi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren