Pickel an den Wangenkonturen!

Hallo alle zusammen,
ich bin 17 Jahre alt und habe das Problem das ich förmlich unter dem Bereich der Wangen häufig und dauerhaft Pickel bekomme! An anderen Bereich eigentlich nur sehr selten. Jetzt ist meine Frage woran das liege kann. Vielleicht an meinen Bartstoppeln? Ich rasier mich jeden 2ten Tag!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, das frustiert einen irgendwann!

Themen
Antworten (2)

Danke für die schnelle Antwort!
Woran könnte es denn noch liegen? Bzw. was kann ich noch dagegen tun?

Grundsätzlich haben Pickel nichts mit dem Bart zu tun. Es sei denn du rasierst dich nass und die Pickel sind Ausdruck einer Hautirritation, vielleicht sind die Klingen, die du benutzt auch schon zu stumpf...
Probier doch mal ein bisschen aus...rasier dich mal in größeren Abständen und wechsel öfter mal die Klinge aus ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema