Pickel an der Nase

Ich heiße Nadine und bin 12 Jahre alt.Ich habe schon seid fast einem Monat einen dicken Pickel an der Nase, genau genommen am rechten Nasenflügel und der will einfach nicht weggehen. Ich wasche mich fast jeden Abend mit Clerasil er geht einfach nicht weg!!
Was soll ich tun?

Themen
Antworten (3)
Trockne ihn aus

Also gut das Gesicht waschen solltest Du jeden Abend. Und um den akuten Pickel zu behandeln, kannst Du Dir mal Kieselsäure-Gel besorgen. Das tupfst Du drauf und der Pickel trocknet aus ohne die Haut neben dran anzugreifen. Wirkt besser als Zahnpasta! und es wirkt entzündungshemmend. Bekommst Du in der Apotheke, z.B. SIkapur

LoL

...nimm statt dessen Normaderm von Vichy das hilft angeblich sagen viele! Aba clerasil weglassen clerasil is oft zu scharf für viele Hauttypen hat mal eine in na apotheke gsagt!

Hielfe

Kann ich dir genau sagen lass die finger von clerasil weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema