Ab welcher Intensität von Pickeln lohnt sich ein Arztbesuch?

Hallo. Ja ich weiß, ich bin in der Pubertät und bekomme wahrscheinlich noch ein paar Pickel in meinem Leben. Ist ja auch ok, aber ich habe das Gefühl geradezu zu explodieren! Überall sprießen sie nur so, es hört gar nicht mehr auf! Habe auch jetzt die Pille und trotzdem wirds nicht besser. Auch meine Poren sind meiner Meinung nach größer als vorher. Lohnt sich bei den Problemchen schon ein Arztbesuch? Oder eher weniger?

Themen
Antworten (1)
135790
@rosalie

Klar lohnt sich da der Arztbesuch bei einem Hautarzt.
Der übrigens auch mir geholfen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema