Pickel am Oberschenkel

Hallo Leute!

Ich habe seit ein paar Tagen mehrere kleine Pickelchen an meinen Oberschenkeln. Teilweise sind die auch schon entzündet und ich habe keine Ahnung woher die kommen könnten. Es ist ja auch komisch, dass die nur an den Oberschenkeln sind. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Vielleicht jemand eine Vermutung? Danke schonmal für jeden Beitrag!

Themen
Antworten (3)
Schwierig!

Hast du denn allgemein schonmal Hautprobleme gehabt? Ich meine, vielleicht kommt es vom Rasieren, aber vielleicht auch von der falschen Ernährung oder einer Allergie...Sollte das nicht von alleine und mit sanfter unterstützung wieder weggehen, dann bitte zum Dermatologen und die Ursache herausfinden lassen. Gute Besserung!

Rasieren an den Oberschenkeln, Röhrenjeans und Wetterumschwünge könnten die Ursachen sein. Ich persönich würde mich an den Oberschenkeln, insofern ich da nicht behaart bin wie ein Yeti, rasieren. ;)

Hast du dich da kürzlich rasiert? Oder eine neue Creme verwendet?
Das könnten evtl Ursachen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema