Seit meine Freundin keine Pille mehr nimmt, hat sie Pickel - was hilft?

Hallo! Ich habe ein Frage was meine Freundin betrifft. Und zwar hat sie vor einiger Zeit die Pille abgesetzt und hat jetzt ständig Pickel, meistens am Kinn.
Sie ist jetzt 27...sind Pickel in dem Alter eigentlich noch normal?
Welche Cremes oder andere Produkte könnten ihr helfen, um die Pickel loszuwerden?
Danke für eure Antworten
LG djchillout

Themen
Antworten (2)
Akne

Ich denke mal, sie wird doch noch mal zum Dermatologen gehen und sich da eventuell was verschreiben lassen, es hat sich mittlerweile schon fast in eine Erwachenenakne ausgebrütet....Kann mir da vielleicht jemand weiteführende Tipps geben? Kennst sich jemand mit Medikamenten in der Richtung aus?

Passiert öfter. warten und abdecken....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren