Gehen Pickelmale von alleine weg?

Hallo! Ich habe eine Frage an euch:Im Gesicht habe ich viele häßliche Pickelmale. Deswegen benutze ich Clerasil, aber es wird nicht besser. Kennt ihr ein Mittel, welches besser als Clerasil hilft? Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar! LG rosi17

Themen
Antworten (2)
Clerasil ist eine Chemiebombe

Bei mir hilft Clerasil auch nicht und bisher kenne ich keinen dem es gut tut. Die Haut spannt danach und die Pickel bleiben. Hast du schon mal Teebaumöl probiert? Falls du den Duft nicht magst hilft auch ätherisches Rosenöl sehr gut, denn es ist antibakteriell und antientzündlich.

135790
...

Clerasil hat meine Haut nur noch trockener gemacht, das wurde auch nicht von meiner Hautärztin empfohlen, ich solle sie einfach jeden Tag mit milder Seife waschen. Bei mir gehen sie auch nicht weg und ich bin schon 21 Jahre alt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema