Was hilft gegen permanente Pickel am Kinn?

Hallo zusammen!

Ich habe an sich keine Probleme mit Pickeln, außer im Bereich des Kinns. Ich kann mir das absolut nicht erklären und möchte endlich, dass die auch da verschwinden. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woher das kommen kann und wieso vor allem gerade am Kinn? Ich bin für jede Rückmeldung dankbar! Danke im voraus!

Themen
Antworten (3)

Durch häufige Berührung am Kinn kann man auch Pickel dort bekommen.
Weil man ja Bakterien und so weiter immer wieder dort abstreift.

Hm, naja, aber die würden dann doch überall kommen, und nicht nur am Kinn, oder? Außerdem ernähre ich mich einigermaßen ;) gesund... Kann mir also nicht vorstellen, woher das kommen kann.

Hey, vielleicht entstehen die in Verbindung mit Nahrungsmitteln?
Gibt ja viele die Pickel von z.b. Schokolade, Chips oder anderem "verbotenem" Zeug kriegen. Solltest du vielleicht mal beobachten? ;)
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema