Sollte man Pickel im Intimbereich wegmachen?

Halli Hallo alle miteinander. Ich habe ein ernstes Problem, dass sich scheinbar auch nicht so einfach lösen läßt. Das Ding ist, dass ich im Intimbereich einen dicken Pickel habe, der aber noch kein "Köpfchen" hat. Ich habe schon ein paar Mal versucht es weg zu machen, aber den Schmerz hält keiner aus. Was kann ich tun? Und wie kann ich das vermeiden? Denke könnte auch vom rasieren kommen...

Themen
Antworten (3)

Drücken sollte man auf keinen Fall, das könnte sich sonst entzünden und das ist gerade im Intimbereich sehr unangenehm.

Teebaumöl

Teebaumöl könnte da helfen. Oder Zinksalbe, das trocknet die betroffene Stelle aus.

Pickel im Intimbereich auf keinen Fall öffnen! Schon gar nicht, weil man diesen nicht richtig im Blick hat. Der muss von selbst verschwinden, da kann man nichts machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema