HILFE!!! Pickel!

Seitdem ich neun Jahre alt bin habe ich Pickel. Mittlerweile bin ich 14 und habe immernoch total doll Pickel undzwar "zum Glüvk nur" im Gesicht, aber total doll am Kinn, um den Mund und nase, und auch an der Stirn...Ich habe schon total viele Pflegeserien gegen Pickel ausprobiert zum Beispiel Clerasil, Neutrogena, vichy, Dr. Spiller, San Succi, Aknefug aus der Apotheke gegen Akne und noch viele mehr... Meine Mutter (ärztin) hat mir auch schon Antibiotika besorgt was am Anfang ganz gut geholfen hat aber später nicht mehr so doll und dann mussten wir es auch wieder absetzten weil Antibiotika ja nicht sonderlich gut ist für den Körper. Aber Irgendetwas muss es doch geben was Hilft...Bitte Helft mir!Mit welchen Produkten habt ihr den Gute/schlechte Erfahrungen gemacht. Und kennt ihr ein Mittel mitdem ich Pickel schnell, dauerhaft und effektiv bekämpfen kann???

Themen
Antworten (6)
HAllo

Heey ich hab auch immer wieder neue Produkte probiert, und 2 Sachen haben gewirkt. 1. Das klingt zwar vlt blöd aber es fuktioniert, eine AloeVera Planze. Einfach ein Stück vom Blatt abschneiden und aufs Gesicht auftragen.
2. Mein Artzt hat mir ne Cream gegeben und die wirkt, man tut sie inden Kühlschrank und sie heißt: Duak Akne Gel
Die ist echt gut und ja ich liebe sie :D

Mein Tipp :-)

Von den Antibiotika würde ich wirklich in Zukunft die Finger lassen, das ist keine dauerhafte Lösung. Was ich dir gegen einzelne Pickel empfehlen kann ist Siliciumgel. Am besten trägst du es einmal pro Woche als Gesichtsmaske auf und trägst es zusätzlich am Abend noch auf die einzelnen Problemstelle auf. Am Morgen wäscht du es einfach ab. Aber bevor du weiterhin so viele verschiedene Mittel ausprobierst würde ich an deiner Stelle mal einen Hautarzt aufsuchen und seine Meinung einholen.

Hilft bei mir echt gut!!!

Hi! ich habe auch ziemlich viele pickel gehabt das hat bei mir so mit 14 angefangen ich bin jetzt 15 und die pickel sind fast wieder weg ich habe nämlich ein echt gutes produkt gefunden! und zwar von garnier(ich habe mit garnier bis jetzt nur gute erfahrungen in sachen pflegeprodukte gemacht!!!) es ist von der skin natural serie und heißt hautklar ein anti-mitesser wasch-peeling! bei mir hilft es gegen jede art von pickeln, also wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann würde ich es dir empfehlen!!! das kannst du bei schlecker, rossmann, ihr platz...überall eigentlich kriegen!!!aber wichtig ist, dass du dein gesicht danach mit irgenteiner feuchtigkeitscreme eincremst, GANZ WICHTIG!!!!! achso in sachen schlechte erfahrung: clerasil, sei bloß vorsichtig damit!!! ich würde es dir nicht empfehlen das hat bei mir alles verschlimmert! ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! viel erfolg!!!!

Arzt

Geh doch mal zur Hautärztin. Wenn du so starke Akne hast, solltest du das behandeln lassen. Die Ärzte haben da doch viel mehr Ahnung! Außerdem kann man Akne und Pickel gar nicht verallgemeinern. Das ist individuell ganz verschieden! Ich selbst bin auch in Behandlung und es hat sich enorm gebessert. Wenn du irgendwelche Produkte ausprobierst kann es sich verschlimmern und das ist dann nätürlich auch nicht gut!

Produkte

Also ich würde die Finger von solchen Produkten wie Clearasil und so lassen. Meistens ist es so das das die Huat viel mehr reizt.
Wichtig ist es, nicht dauernd am Pickel herumzufummeln weil dort sonst Bakterien hinkommen und das ergibt dann das der Pickel größer und rötlicher wird*iiiiih*
Das mit Aspirin muss ich mal ausprobieren.
Jedenfalls empfehle ich Abdeckstifte
Ich ´habe einen.
Bevor ich zur Schule gehe mahce ich das drauf und tu es nach 3 Stunden nochmal nach, um siche rzu gehen.
Man sieht die Pickel noch ein bisschen aber man sieht garnet mehr das die rötlich sind oder so.
Zur Bekämpfung vll. 2x in der Woche mit Zitronensaft mit einem Wattebausch auftragen Das tötet die Bakterien ab.

Hoffe es hilft!

Isabella x3

Ich habe eine Ausbildung zur visagistin und..

... da weiß ich etwas über unreine Haut bescheid. Is schon länger her, dass hier jemand was geschrieben hab, deswegen mach ich mal den Anfang, villeicht antwortet mal wieder jemand ;)

Also. Mein Tipp ist es auf den selbst Topmodels wie Heidi Klum schwören ist Aspirin. Nicht zum einnehmen sondern zur auselichen Anwendung. Abend nach dem klären eine Tablette zerdrücken und mit ein bisschen Wasser bis es zur Paste wird vermischen. Das dann auf die gesamte Haut auftragen und über nacht einwirken lassen. ca. 8 bis 9 stunden. Wirkt Wunder. Nach ein paar tagen (2-3) Sind die meisten weg. Außerdem ist Zinksalbe super :) Wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gerne antworten. Ich behalte das Thema im Auge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema