Wodurch entstehen rötliche Pickel ohne Füllung und was hilft dagegen?

Seit einigen Monaten bilden sich immer mal wieder mal Pickel, die zwar rot werden aber keine Füllung aufweisen. Wodurch entstehen solche Pickel und was kann man dagegen tun? Danke für viel Infos dazu.

Themen
Antworten (3)

Hört sich meiner Meinung nach auch nach Reibeisenhaut an..Hier findest du alles Wichtigte zum Thema:

http://paradisi.de/?a=10549

Keratosis pilaris

Mhm...lecker.... vielleicht verwechselst du die roten Punkte ja mit Pickeln? Soweit ich weiß, passt das Beschreibungsbild eher auf die Hautkrankheit Keratosis pilaris.

Tun sie denn weh und sind dick? Dann müssten sie noch reifen...spätestens dann dürfte der Eiter kommen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema