Was hilft gegen hartnäckige Pickel im Stirnbereich?

Hi, meine Stirn ist voller Pickel, mein Gesicht ist zum Glück nicht befallen.
Aber sie stören mich wahnsinnig.
Habe schon mit Sanoxid versucht, sie wegzubekommen, habe es aber nicht vertragen.
Jetzt nehme ich nur wegen der Pickel die DIANE 35.
Und trotzdem gehen sie nicht weg und sie sind mir mittlerweile ziemlich peinlich, weil meine Schulfreundinnen schon alle keine mehr haben.
Es gibt sicher Produkte gegen die Pickel, die ich noch nicht kenne...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Liebe Grüße Maya19

Themen
Antworten (2)

Hei Maya,

Ich habe auch hauptsächlich an der Stirn kleine pickel. Ich nehme regelmäßig 3 Zinktabletten. Abends & Morgens wasche ich mein Gesicht & Abends schmier ich noch Zinksalbe auf meine Stirn. Teebaumöl ist auch gut, und du kannst 1 mal die woche ein Kamillendampfbad machen.
Hoffe es hilft dir :)

Hey

Ich kenne das ich bin zwar ein junge aber ich nehme immer die manhatten clearface die ist gut und dazu teebaumöl das ist ein absoulutes wundermittel man kann schon nach 5 minuten erkennen das die rötung zurück geht und wenn du regelmäßig nimmst geht die auch schnell weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema