Seltsamer Pickel! Was tun?

Hallo Leute!

Ich habe seit ein paar Tagen einen sehr hartnäckigen Pickel, der einfach nicht verschwinden will. Ich habe auch schon dran rumgedrückt, was man ja eigentlich nicht soll, aber der ist trotzdem immer noch da und ziemlich dick. Ist das vielleicht was anderes als ein normaler Pickel? Was soll ich machen um das Ding loszuwerden? Hat jemand einen Tipp?

Themen
Antworten (1)
135790
Wegen einem Pickel geht die Welt nicht unter

Das ist in der Pubertät ganz normal. Bloß nicht dran rummachen, da wird das ganze nur noch schlimmer.
Das muss halt ausheilen, sieht nicht toll aus, kann man aber nicht ändern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema