Ich bin ratlos - Pickel ohne Ende

Also ich habe schon seid etwa einem Jahr Probleme mit meiner Haut. Ich habe Akne, besonders in der T-Zone, also Stirn, Wangen (Neben den Nasenflügeln) und am Kinn....
es sind keine richtigen pickel mit eiter..sie sind in der Haut und haben in der Mitte ein kleines Loch/Öffnung
Ich war damit auch schon bei einem Hautarzt und dieser hat mir das Mittel "Benzaknen" verschrieben. Die Ersten Wochen hat dieses Mittel auch super geholfen. Nur mittlerweile nützt es nichts mehr. Ich wende es jeden morgen und abend an...
Auch andere Waschlotions habe ich schon probiert jedoch ohne wirklichen Erfolg
Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte. vielen dank schon mal
Karolina

Themen
Antworten (3)
Vichy

Ich hab die selben probleme..
bin zu apotheke die ham mir Vichy gegebn..
ich nehm das zeug jetz seit einer woche.. hift mir echt.
sind noch nich ganz weg.. aber ich hoffee bald :D
bis dann
hof ich konnt dir gelfen auch wenn dein eintrag jetz schon 3 jahre her is :D
lg xO

Hallo

Was auch helfen kann ist die tägliche Einnahme von Kieselsäure-Gel, z.B. aus der Apotheke. Es verbessert die Nährstoffversorgung und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt zudem entzündungshemmend. Es kann auch äußerlich angewendet werden.

Hallo liebe Karolina,

ich empfehle Ihnen die dauerhafte Verwendung von Dr Murad Anti Acne

Diese Kosmetikserie wurde von einen Hautarzt entwickelt und hat vielen Millionen Menschen wirklich geholfen, es ist jedoch sehr wichtig diese 2x täglich zu verwenden.

Achten Sie auch auf Ihre Ernährung und trinken Sie mindestens 2 Liter Wasser und vermeiden Sie Cola Light oder sonstige Süssstoffhaltigen Lebensmittel, vermindern Sie auch die Kohlenhydrate.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema