Habe kleine, rote Pickel auf den Wangenknochen, womit kann ich sie selbst behandeln?

Seit circa 4 Monaten habe ich kleine, rote Pickel auf meinen Wangenknochen. Wie ich merke, gehen sie nicht von allein weg. Zum Hautarzt möchte ich damit nicht gehen, weil ich ganztägig arbeite und keine Zeit habe. Mit welchem Mittel könnte ich die Pickel erfolgreich selbst behandeln? Kennt jemand von euch ein gutes Mittel und kann es mir empfehlen? Vielen dank im Voraus! HG Myntha

Themen
Antworten (1)
Kleine rote Pickel auf der Wange

Bei kleinen Pickelchen oder Flecken die sich über einen längeren Zeitraum auf den wangenknochen halten, sollte man lieber zum Hautarzt gehen. Es kann sich dabei um ein Ekzemen oder um eine Allergie handeln. Das sollte man nicht selbst mit Salben behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren