Warnung vor dem Ausdrücken von Pickeln

Ist zwar irgendwie ein blödes Thema, aber ich kann euch nur davor warnen die Pickel die euch nerven auszudrücken. Lauft lieber ein paar Tage damit rum. Man bekommt so schnell Narben davon und kann sich richtig entzünden. Ich habe den Fehler selbst gemacht und musste jetzt zu einem Hautarzt. War das bei euch auch schonmal? Das ist richtig eklig! Dann lieber ein paar Tage den Abdeckstift auftragen.

Themen
Antworten (2)

Ja, man sollte die pickel nicht ausdrücken, weil sich sonst noch mehr entzündet. außerdem ist es eklig.

DTech
Stimmt...

Das sagen sogar Experten. Und ständig iwelche Chemischen Mittel dagegen einzusetzen hilft auf Dauer auch nicht. Iwan werden die Pickel dagegen Resistent.
Was Helena da sagt ist richtig..Abdecken sollte erstmal genügen, Pickel verschwinden auch von ganz alleine. (Außer bei Akne)

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema