Woher kommen Pickel am Hintern?

Dank der Internetmäßigen Anonymität kann ich hier endlich mal diese Frage stellen. Woher kommt das? ich hab am ganzen Körper keine Pickel aber da krieg ich sie ab und an. Wieso?

Themen
Antworten (2)
Andere Unterwäsche

Ich würde mal andere Unterwäsche probieren. Unterwäsche nicht aus reiner Baumwolle kann schon mal die Hitze stauen und Pickel verursachen.
Um die Pickel gezielt zu bekämpfen kannst Du auch mal Kieselsäue-Gel drauftupfen. Dann müssten Sie auch schneller weggehen.

Einfach cremen

Hallo,
....leider etwas zeitverzögert die Antwort aber vielleicht ja noch helfend. Also ich kannte bis vor einiger Zeit auch dieses Problem. Mir hat ganz wunderbar eine Creme mit Urea geholfen. Entweder aus der Apo oder noch besser finde ich die neue Creme von Garnier "bodyurea 5%". Da bekommt man wirklich tolle, weiche Haut davon. Und teuer ist sie auch ned.
Viel Erfolg beim Probieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema