Woher kommen Pickel am Hintern?
Dank der Internetmäßigen Anonymität kann ich hier endlich mal diese Frage stellen. Woher kommt das? ich hab am ganzen Körper keine Pickel aber da krieg ich sie ab und an. Wieso?
Dank der Internetmäßigen Anonymität kann ich hier endlich mal diese Frage stellen. Woher kommt das? ich hab am ganzen Körper keine Pickel aber da krieg ich sie ab und an. Wieso?
Hallo,
....leider etwas zeitverzögert die Antwort aber vielleicht ja noch helfend. Also ich kannte bis vor einiger Zeit auch dieses Problem. Mir hat ganz wunderbar eine Creme mit Urea geholfen. Entweder aus der Apo oder noch besser finde ich die neue Creme von Garnier "bodyurea 5%". Da bekommt man wirklich tolle, weiche Haut davon. Und teuer ist sie auch ned.
Viel Erfolg beim Probieren
Hilfe, ich bin 12 jahre alt und leide seit ich 10 bin unter pickel aber jedes jahr kommen mehr dazu aber keiner aus meiner klasse hat pickel odr ...
Hallo Leute. Ich habe seit einiger Zeit ganz komische Pickel an den Beinen. Das ist fast wie Akne möchte ich sagen. Es sind richtig eitrige ...
Hey Leute, ich frage mich, ob es wirklich hilft wenn man mit Akne ins Solarium geht?! Man sagt ja, dass die Sonne die Pickel austrocknet, da ...
Ich habe zwar gerade meine Pubertät hinter mir aber trotzdem immer noch Probleme mit Pickeln. Nur diesmal scheint es die Schokolade zu sein, ...
Ich hab total empfinliche haut und wenn ich mich mal an der stirn kratzen muss oder so, bekomm ich an den stellen immer sofort rote flecken... ...
Die Pille hat ja Auswirkungen auf die Hormone und damit auch auf die Pickel und Haut der Frau. Kann es durch eine Pillenpause plötzlich zu ...
Hallo Leute! Ich habe seit ein paar Tagen mehrere kleine Pickelchen an meinen Oberschenkeln. Teilweise sind die auch schon ...
Eigentlich habe ich eine reine Haut, bloß an meinem Kinn versammeln sich viele kleine Mitesser und meine Poren sind dort total verstopft. Habt ...
Hallo zusammen! Ich hatte noch nie ganz reine Haut, aber so schlimm wie es im Moment ist war es vorher wirklich noch nie. Auf ...
Seit fast einem Jahr bilden sich kurz vor der Periode einige häßliche Pickel im Gesicht, die auch recht hartnäckig bleiben. Diverse Salben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren