de-Jule

Hilfe! Ich bekomm immer rote Flecken im Gesicht!!

Ich hab total empfinliche haut und wenn ich mich mal an der stirn kratzen muss oder so, bekomm ich an den stellen immer sofort rote flecken... kann mir jemand sagen wie das aufhört???

Themen
Antworten (2)
Oder...

Ich benutze zur Zeit die Mandelgesichtspflege von Weleda und zusätzlich nehme ich täglich Kieselsäure-Gel, das sorgt für ein schönes Hautbild von innen

Besorg

Dir spezielle Produkte für empfindliche Gesichtshaut. Die von Eucerin sollen sehr gut sein! Gibts in der Apotheke. Wenn das nichts bringt: Ab zur Profi-Kosmetikerin!:-)viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema