Pickel unterm Auge ausgedrückt, bleibt da eine Narbe?

Hallo Leute
Gestern hatte ich unterm Auge (etwas über dem Wangenknochen)
einen fast unauffälligen Pickel gesehen.
Aber wie Frauen eben so sind müssen sie überall hantieren.
Naja, ich habe da etwas rumgefummelt und dran gedrückt, dannach hat es einwenig geblutet :(
Meine Mutter meint das alle Stellen unterm Auge zu Narben führen würden.
Ich habe echt total Angst bekommen, weil die Stelle echt nicht mehr zu übersehen ist.

Was meint ihr, habe ich noch die Chance, dass da keine Narbe entsteht und wenn doch was tun ??
Kann man um Narben vorzubeugen irgentetwas tun???

Bitte helft mir

Themen
Antworten (1)
Meine rat

Also ich habe das auch aber den sicht man garnicht ich habe mal versucht ihn auszudrücken aber der fersuch war eher schmertzhaft naya mein rat lass lieber die finger davon meine freundin haatte das auch mal und nach ein paar wochen war er garnicht mehr zu sehen.alsoo eine narbe kann ich mir da kaum vorstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema