Gibt es Skigymnastikkurse bereits im Sommer?

Hallo alle zusammen, ich bereite mich gerade schon auf unsern Skiurlaub vor und trainiere zu Hause fleißig. Man könnte es auch als Skigymnastik beschreiben :) Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass es aber auch richtige Kurse gibt, bei denen man in der Gruppe trainiert. Und die würden das ganze Jahr laufen. Aber gibt es die auch im Sommer? Das ist doch nen bisschen übertrieben, ich muß doch nicht im Sommer mit dem Training fürs Skifahren beginnen?!

Antworten (1)
@phoebe78

Ja die laufen das ganze Jahr durch damit man fit bleibt!
Nein das ist garnicht übetrieben.
Meine Mutter hat Skilehrer ausgebildet und geprüft und die hat den ganzen Sommer trainiert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema