Welche vorbereitenden Übungen zur Skigymnastik sind mit Inlinern möglich?

In zwei Monaten geht es wieder in den Skiurlaub. Vorher mache ich immer Skigymnastik. Da ich viel mit meinen Inlinern unterwegs bin, würde ich das gerne mit Übungen verbinden, die mir die Skigymnastik erleichtern würden. Welche Übungen könnte man beim Inlinern machen? Danke schon mal für viele Tipps dazu.

Antworten (3)

Gleichgewichtsübungen sind sowohl bei Inlineskatern als auch bei Skieren nötig. :D

Skiübungen

Inlinskater eignen sich hervorragend als vorbereitende Übungen um auf Skien wieder fit zu sein. Die Skater sind ein perfektes Gleichgewichtstraining :-)

Oha

Huch? Bei dem Wetter momentan Inliner fahren? Hut ab! Bzw. Aufpassen, dass du nicht ausrutscht und dich verletzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema