Gibt es so etwas wie "Kompressions-Leggins"?

Hallo an alle,
Gibt es eigentlich Kompressionsstrümpfe, die über dem Knöchel aufhören, so eine Art Leggins? Gerade wo der Sommer vor der Tür steht frage ich mich, wie ich den überstehen werde... trage zwar bereits dünne Leinenhosen über den Stützstrümpfen, aber was, wenn es WIRKLICH heiß wird?.. wie macht ihr das?
Also mein Plan wäre eben diese "Leggins" mit einem Kleid oder langem Shirt zu kombinieren...

Ich bin aus Österreich, freue mich aber auch über Infos, wies in Deutschland so aussieht.

Liebe Grüße, Alexa

Antworten (1)
Als Leggins 3/4 oder Lang

Hallo,
wurde vom Sanitätshaus aufgeklärt, gibts nur bei Feinstrick.
Auch als Hotpans mit Schenkelstrümpfe.
Die geschulte Mitarbeiterin die die Strümpfe ausmisst schaut sich dann die Beine an und sagt dann ob es bei Ihnen geht.
Trotzdem muss ein Kniestrumpf getragen werden.
Werde ich mir im Herbst machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema