Gibt es spezielle Schmerzmittel für Karpaltunnelsyndrom?

Kürzlich wurde bei mir das Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert. In einigen Wochen werde ich deswegen operiert. Wie kann ich die Schmerzen (besonders nachts) bekämpfen? Gibt es spezielle Schmerzmittel für das Karpaltunnelsyndrom? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Wandlaus

Antworten (3)
Wundermittel

Ich sags euch kurz und knapp, *****
das mittel schlecht hin, hab zwei Fälle in der familie die seit jahren dadurch schmerzfrei leben und das alles OHNE OP!!
probierts aus, kann nur aus erfahrung empfehlen!!!
Liebe Grüsse

Schienen können helfen

Hallo Wandlaus!? Also mir haben damals vor der OP bzw. den OPs Nachlagerungsschienen geholfen. Du meintest doch vor der OP, oder? Die bekommt man normalerweise vom Neuroligen verschrieben. Nach der OP habe ich Novalminsulfon Tropfen bekommen. Die brauchte ich aber nur zwei Tage. Die Typischen Schmerzen und die Taubheit waren schon in der ersten Nacht nach der OP komplett verschwunden. Das war echt ne Befreiung :) hoffe es läuft bei dir genauso gut. Viel Glück !

Ibu 800 retard

Ich hatte letztes Jahr eine CTS-OP und habe Ibuprofen 800 retard bekommen. Das habe ich aber nur ein paar Tage gebraucht. Ansonsten kühlen und etwas hochlagern!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema