Karpaltunnelsyndrom nach Unterspritzung für immer weg?

Guten Tag,
Ich habe seid mehr als 20 Jahren dieses Karpaltunnelsyndrom, habe es aber nie operieren lassen, damals war es auch nicht so schlimm wie seid einem Jahr, da es immer wieder von selbst verschwand. Doch seid einem Jahr habe ich es verstärkt bekommen und so stark das ich Nachts kaum schlafen kann, habe aber beide Schienen an, ganz schlimm ist es rechts, da möchte ich am liebsten die Hand abhacken, solche Schmerzen bekomm ich da. Ich war letzte Woche bei einer Chirurgin und sie wollte dies operieren, doch dann hat sie gesagt es seid ein paar Tagen diese lokalte Cordisonspritze gibt und damit würde dieser Karpaltunnelsyndrom für immer verschwinden. Meine Frage: seid wann gibt es diese Unterspritzung und ist es richtig das damit dieser Syndrom für immer weg ist und wie wird das gemacht ?
Eine OP wäre für mich etwas schwierig da ich diabetikerin bin, das heisst meine Narbe würde lange brauchen zu heilen.
Liebe Grüße
Michelina

Antworten (2)
Unterspritzung

Hallo! Hast du diese Spritze bekommen und hat das was gebracht? Ich habe leider auch das Karpaltunnelsyndrom und Angst vor der Op

Karpaltunnelsyndrom

Entschuldigung,
wollte noch etwas fragen, meine Ärztin sagte mir das diese Cordisonunterspritzung ganz neu sei und sie es noch nicht ausgeführt hat, das heisst ich wäre die erste Patientin für Sie mit dieser Unterspritzung. Jetzt meine Frage: wer hat es schon gemacht und wie wird es gemacht, und vor allem wie lange hält diese Spritze an, die Ärztin meinte für immer, hätte gerne einen Arzt aus dem Raum Baden-Baden oder Rastatt oder auch Karlsruhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema