Lohnt sich eine OP wegen eines Kapaltunnelsyndrom oder kommen die Beschwerden wieder?

Ich habe das Karpaltunnelsyndrom und mein Arzt rät mir dringend zu einer Operation. Habt Ihr so eine OP schon mal gehabt und wenn ja, waren die Probleme danach weg und sind sie auch weggeblieben?

Jakob

Antworten (2)
Lohnt sich...

Hallo Jacob,
ich habe mich eben vor knapp zwei Wochen operieren lassen an der linken Hand, bin sehr zufrieden, hatte die rechte vor anderthalb Jahr machen lassen und habe keine Beschwerden, kann wieder alles machen, die OP dauert nicht lange und bei Vollnarkose ist man am nächsten Tag wieder zu Hause, ein Tipp noch, wirklich dann die nächsten Wochen die Hand nicht belasten und such dir einen Spezialisten für die OP, also nur Mut und ran... alles Gute, Sabine

Die OP ist die beste Lösung !

Hallo Jakob! Habe grad deinen Beitrag gelesen und kann dir nur sagen, trau dich. Wie du vielleicht schon in meinen anderen Beiträgen gelesen hast habe ich die OP an beiden Händen hinter mir und ich habe es nicht bereut. Konnte vorher Monatelang nicht mehr durchschlafen, aber schon in der ersten Nacht nach der OP waren alle Symptome wie taubheitsgefühle und schmerzen verschwunden. Das war echt ne befreiung. Die Mininarbe und die paar Schmerzen. .. Das wars echt wert. Und das das wiederkommt ist extrem selten. Also. .. Such dir nen guten Chirurgen und auf gehts ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema