Schmerzen nach Karpaltunnelsyndrom-OP

Hatte am 8.12.09 eine Karpaltunnelsyndrom-OP und hab jetzt immernoch beschwerden und Schmerzen wenn ich meine Hand belaste.Wer hatte auch schon diese Op und hat vielleicht auch solche Erfahrungen damit.L.G.Hexy

Antworten (4)
@Carola

Das dauert halt etwas. Nach grad mal einer Woche ist da noch keine Panik angesagt. Wenn es nach 14 Tagen unverändert ist, solltest deinen Dok mal darauf ansprechen.

Nach der der OP immer noch Taub

Also ich habe die OP am 14.12.2012 gehabt und habe immer noch beschwerden also das Taubheitsgefühl das macht mir langsam sorgen

Karpaltunnelsyndrom

Vielen Dank Orlando für deine Antwort.Ich denke auch das isch die Hand zu früh wieder stark belastet habe.Bin bereits nach 5 Wochen wieder voll arbeiten (Stationshilfe) gegangen.Und ich sitze nach Feierabend viel am PC.Ich denke auch da liegt das Problem, wenn du schreibst das du nach 6 Wochen keine Beschwerden mehr hattest muß es ja davon kommen.Habe am Mittwoch einen Termin beim Doc mal sehen was er sagt.Also vielen Dank nochmal.L.G.Hexy

Karpaltunnelsyndrom

Nach inzwischen ca. 6 Wochen sollten normalerweise keine Beschwerden mehr auftreten. Evtl. wurde das Handgelenk zu früh belastet. In jedem Fall solltest Du nochmals den behandelnden Arzt aufsuchen. Ich selbst habe diese OP vor 2, 5 Jahren an beiden Handgelenken erhalten. Nach 6 Wochen war ich beschwerdefrei und konnte das Handgelenk wieder normal belasten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema