Zuerst falsche Diagnose erhalten

Ich hatte super lange Schmerzen und das hätte Wahrscheinlich alles nicht sein müssen! Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom und mein Arzt war einfach nicht in der Lage, es festzustellen und das trotz ständiger Messerei, er hat´s einfach falsch gemacht! Dann hat mir ein Freund gesagt, ich solle mal zu einem anderen Arzt, der hat es ganz anders untersucht, die richtige Diagnose gestellt und ich bin operiert worden. Jetzt ist alles wieder gut und ich könnte meine alten Arzt auf den Mond schießen!!!!

Antworten (3)
Glückwunsch zum Ende der qualen ;-)

Hey du! Mensch, wenn man das so hört ..... Auch ich hab mich lange mit dem KTS herum gequält, was aber meine schuld war, weil ich viel zu spät beim Doc war. Der hat dann innerhalb von zehn minuten die richtige Diagnose gestellt. Dann ging's ziemlich schnell ab in den OP und alles war gut. Freut mich, daß bei dir auch alles so gut geklappt hat. Genieße die schmerzfreien Nächte :-D

Habe ich auch

Ich habe auch das Karpaltunnelsyndrom und habe mir sagen lassen, dass das bei Frauen - vor allem nicht mehr ganz jungen - gar nicht mal so selten ist. Dass dein Arzt das nicht diagnostizieren konnte, wundert mich deshalb schon ein bisschen. Mit der Behandlung ist es aber tatsächlich ein bisschen schwierig. Aber egal - du bist bei dem andern Arzt gewesen, der konnte das klar erkennen - und nun lass es gut sein. Dein alter Arzt hat sicher auch seine guten Seiten.

Den Arzt sollte man verklagen !

Wow, daß ist ja echt krass. Auf welcher Uni war der denn? Der sollte mal lieber in Rente gehen und den Job Leuten überlassen, die sich damit auskennen! Zum Glück hast du die quälerei jetzt hinter dir. Ich habe das auch an beiden Händen hinter mir, ich weiß also, was du durchgemacht hast. Die OPs sind echt ne befreiung. Die paar Schmerzen und die Mininarbe. .. Das ist es echt wert. Dann wünsche ich dir weiterhin ne gute Besserung !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema