Kann es ein Karpaltunnelsyndrom sein?

Ich habe seit langer Zeit starke Schmerzen in der rechten Hand. Mein kompletter Daumen schmerzt. Meine Finger kribbeln und werden immer Kalt. Wenn ich auf den bereich des Karpaltunnels leicht drücke, was Schmerzen verursacht kommen kleine "Beulen" zum Vorschein. Die Schmerzen habe ich jetzt schon den ganzen Tag und nach der Arbeit wenn ich zur Ruhe komme, kann ich kaum noch das Lenkrad halten. Im Daumen habe ich auch oft keine Kraft mehr etwas festzuhalten. Wer kann mir helfen?

Antworten (1)

Ja, das kann es schon sein. Ich würde mal damit zum Arzt gehen, im schlimmsten Fall muss operiert werden und wenn es zu spät ist, dann bleibt ein Leben lang ein Taubheitssyndrom...deswegen lieber keine Zeit verlieren! Gute Besserung wünsche ich dir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema