Karpaltunnel-Op - Ringfinger ist wieder taub
Hallo wer kann mir sagen ich bin letzten donnerstag an
karpaltunnel an der hand opeiert worden und seid sammstag ist mein ringfinger taub wierd das wieder oder wie lang dauert das..
Hallo wer kann mir sagen ich bin letzten donnerstag an
karpaltunnel an der hand opeiert worden und seid sammstag ist mein ringfinger taub wierd das wieder oder wie lang dauert das..
Hallo Sindi! Es ist völlig normal, daß du so kurz nach der OP noch gelegentlich Taubheitsgefühle hast. Der Nerv ist danach noch gereizt und der Schnitt muß ja auch erst verheilen. Da kann es schon sein, daß durch die Schwellung Druck auf den Nerv ausgelöst wird. Das war bei mir auch so. Es wurde dann aber jeden Tag besser. Hab ein bißchen Geduld und vergiss die Bewegungsübungen nicht, dann biste bald wieder fit und hast, vor allem Nachts, wieder deine Ruhe !
Hallo sindi, ich habe die OP erst noch vor mir aber du mußt bestimmt zum Arzt zum verbandswechsel oder zum nachschauen.was meint den der Arzt dazu?
Ich habe seit langer Zeit starke Schmerzen in der rechten Hand. Mein kompletter Daumen schmerzt. Meine Finger kribbeln und werden immer Kalt. ...
Ich wurde vor ca. 4 Wochen an der Hand wegen einem Karpaltunnelsyndrom operiert. Die Wunde ist nun mittlerweile recht gut ...
Hatte am 23.06.11 eine Karpaltunnel- sowie Kubitaltunneloperation.Ich weiß, es sind erst 3 Wochen her, aber ich merke, daß ich immer weniger ...
Ich habe das Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand, die ich deshalb praktisch nicht benutzen kann. Längere Zeit wusste ich nicht, was mit ...
Wie lange müssen die Fäden nach einer Karpartunnel-Op an der Wunde bleiben? Ich hörte von einem Bekannten, dass sie schon eine Woche nach ...
Guten Tag, Ich habe seid mehr als 20 Jahren dieses Karpaltunnelsyndrom, habe es aber nie operieren lassen, damals war es auch nicht so ...
Ich hatte super lange Schmerzen und das hätte Wahrscheinlich alles nicht sein müssen! Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom und mein Arzt war ...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Jahren Kapaltunnel-schmerzen. Ich war beim Neurologen - vor 3 Jahren - die Werte waren Grenzwertig zum ...
Ich leide unter dem Karpaltunnelsyndrom, wollte aber trotzdem meine Fingermuskeln etwas stärken. Jetzt hat mir aber ein Freund gesagt, das die ...
Mein Vater hatte am Handgelenk ein Karpaltunnelsyndrom und wurde erfolgreich daran operiert. Wir hoffen, daß er damit endlich Ruhe hat und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren