Kann nach einer OP ein erneutes Karpaltunnelsyndrom ausgeschlossen werden?

Mein Vater hatte am Handgelenk ein Karpaltunnelsyndrom und wurde erfolgreich daran operiert. Wir hoffen, daß er damit endlich Ruhe hat und dieses Syndrom nicht wieder auftaucht. Ist das wirklich so oder kann das erneut irgendwann wieder auftauchen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Annik

Antworten (1)
Nach Karpalttunnessyndrom-OP endgültig beschwerdefrei

Nach so einer Operation ist man nicht unbedingt endgültig geheilt, aber nur bei circa zehn Prozent kommt es wieder zu einem Rückfall (derso die Aussage eines Arztes nach so einer OP bei meiner Mutter).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema